Lichtdesign

Architektur

Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen Kreative Lichtkonzepte für Neu- & Umbauten. Office Empfangsräume mit speziellem Flair oder auch Restaurant & Bar Betriebe. In öffentlichen oder privaten Gartenanlagen wird mit einem Lichtkonzept die Schönheit um ein vielfaches gesteigert!

Wellness & Spa Bereiche

„choose to pro“ wenn es vor allem um extreme Verhältnisse geht wie im Wellness Bereich. Die folgenden Bilder sind unter anderem vom Hotel Backstage Vernissage in Zermatt. Mit dem bekannten Künstler und Eigentümer Heinz Julen durften wir mit Freude und Elan die Idee von der Entstehung der Erde für einen Wellness Bereich umsetzen. Lichtquellen in Dampfsaunen, Randlosmonitore an Decken, Screens in 80 °C Raumtemperatur, sowie Audio 5.1 Beschallungen in Floating Areas. Das sind die Eckdaten dieser eindrücklichen Installation.

Outdoor

Auch das neuste Erlebnissbecken von dem bekannten Thermalbad im Leukerbad wurde durch uns entworfen und eine Licht- Ton- Feuer und Wassershow implementiert.

Ein einmaliges Erlebnis fasziniert täglich die Besucherinnen und Besucher inmitten der fantastischen Bergwelt.

Events & Shows

kernfusion_design GmbH hat in der Vergangenheit an zahlreichen Events mit gestaltet. Durch die enge Zusammenarbeit mit Event Agenturen, Produzenten und Setdesigner wird auch die Qualität massgebend gesteigert. Das Preprogramming ermöglicht uns virtuell auch in Realtime sich im Raum zu bewegen. Somit können allfällige Schwierigkeiten oder Probleme im Vorfeld beseitigt und Kosten eingespart werden.

Spezialprojekte

Spezialprojekte wie dieses Beispiel vom grössten Wasserpark in Mailand, wo wir beauftragt wurden die Wasserrutschen zu illuminieren sind uns stets Willkommen.

Herausforderungen nehmen wir gerne an. Je spezieller, je Interessanter!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE