kernfusion design GmbH | Badewelten
Edelstahlbecken lassen sich besonders schön mit LED beleuchten. Bei diesem Projekt sind Longline RGB LED an den Edelstahlrinnen angebracht worden, die das Becken im Raum zum Eye catcher machen.
LED, RGB, Unterwasser, Smartlight, Planetspa, Berndorf Bäderbau, Longline, Flex
17954
post-template-default,single,single-post,postid-17954,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Licht in Badewelten

Licht in Badewelten

LED Longline für Edelstahlbecken

Edelstahlbecken lassen sich besonders schön mit LED beleuchten. Bei diesem Projekt sind Longline RGB LED an den Edelstahlrinnen angebracht worden, die das Becken im Raum zum Eye catcher machen. Speziell ist die Ansteuerung, die es erlaubt, Farbverläufe an den Kanten zu zeigen. Somit sind  langsame Farbverlauf Wechsel möglich z.b. Cyan auf Weiss. So ergibt sich eine weiche Wellenbewegung um das Becken.